Quote erreicht

In den Clustern I und II wurde die 60 % Quote erreicht

Foto: B.Heukamp
Foto: B.Heukamp

Nach Ablauf der Frist am 30. Juni 2017 sind die geforderten 60%  Vorvermarktungsquote in den Clustern I und II mit mehr als 3.100 Vorverträgen erreicht:

  • Cluster I (Bienenbüttel): 67,2 %
  • Cluster II (Bad Bevensen, Jelmstorf sowie die Gemeinden Barum, Emmendorf,  Natendorf):60,2%

Weitere Infos und Kommentare dazu unter:
www.wirtschaft-uelzen.de/home/aktuelles.aspx

 

2 Gedanken zu „Quote erreicht“

  1. Ich bedanke mich bei allen, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben. Zum einen bei den Bürgern, die diese zukunftsorientierte Technik wollten und bei den Vorverträgen mimachten, zum anderen bei den Mitstreitern, die unermüdlich bei den Unentschlossen Überzeugungsarbeit leisteten.

    1. … puh, das war ja wirklich knapp; gerade deswegen ist die Freude riesengross; vielen Dank an alle „Mitstreiter“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.