Neue Gartenmöbel im Kindergarten

Ein großes Hallo gab es am 27.05.19, als der Bürgermeister den Kindern des Kindergartens die neue Gartensitzgarnitur anlieferte.

Unterstützt von Viktor Hein, der die wunderschönen Tische und Bänke gebaut hat, wurden zwei Tische und 4 Bänke in kindergerechter Größe aufgestellt und sofort in Beschlag genommen. Ein Mittagessen an der frischen Luft und Spiel- und Malaktionen waren die ersten „Aktionen“. Auf dass die Tische und Bänke den Kindern und den Erzieherinnen lange viel Freude machen.

Neue Sitzgarnitur im Kindergarten               Foto: B.Heukamp

Es geht nochmals ein herzlicher Dank an den Erbauer Viktor Hein, der in vielen Stunden seiner Freizeit diese Möbel für unsere Kinder erstellt hat. Er hat und auch gleich ein kleines Dankeschön vom Kindergarten erhalten.